Lakesidefurs

It is currently 23 Jun 2017 00:09

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 47 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
PostPosted: 13 May 2012 12:22 
Site Admin

Schon mal davon gehört. Bring sie mit, gibt bestimmt lustige spielrunden!

Profile  

PostPosted: 14 May 2012 11:01 

Ich bin am Überlegen, ob ich TanzMatten mitnehmen soll~
Image
eine Freundin von mir hat die gleiche, Programm hätte ich am Mac drauf, muss aber mal probieren, wie das zu zweit funktioniert und ob man das auch nur am Bildschirm spielen kann, sollten wir keinen Beamer haben ^^
Und dann vielleicht noch ein paar einfachere Lieder runterladen :3

Image

Visit me on
..:: DeviantArt || FurAffinity ::..

Ava (c) kiki-UMA :3 / Sig (c) Mourn ^3^

Profile  

PostPosted: 14 May 2012 15:44 

Beamer mitnehmen sollte weniger das Problem sein, aber wie schauts aus, den MAC am Beamer anzuschließen? *duck*

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 10:29 

*in die Seite poke*
Sonst kann man das Spiel auch gerne auf Win installieren :P

Image

Visit me on

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 15:28 

Hm, da wir ja das Thema "Furries von Düsterwald" haben, hab ich mir überlage, dass man ja eine nächtliche outdor Rund "Wölfe von Düsterwald" zu spielen. Mit Fackeln, damit man auch eine gruselige Stimmung hat. Und vielleicht ein paar Geänderten Regeln ^^

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 15:54 
Site Admin

gute idee; müssten wir nur noch sehen, wo wir fackeln besorgen. Hast du schon ideen für zusatzregeln?

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 15:58 

Nachtwanderungen mit Fackel find ich schon mal sehr cool :) Das letzte Mal hab ich das mit der Schule gemacht *g*
Fackeln sollten wohl jene Leute tragen, die von der Orga das größte Vertrauen bekommen und von denen man weiß, dass sie keinen Blödsinn machen ^^ ?

Andere Idee, die mir heute in der U-Bahn kam war, da es doch einige Leute gibt, die sich am Schreiben versuchen wollen, eine Art von Schreiberling SIG zu machen, auf was sollte man als Autor achten etc.

Image

Visit me on

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 16:36 

Hm, Fackeln bekommt man in der Sommerzeit beim Hofer oder Pennymarkt normalerweise, aber ich werde mcih diesbezüglich mal schlau machen.

Hm, zusatzregeln... gute Frage. Noch hab ich keine. Aber gerade weil wir ja Suits haben und so könnte man da durchaus was interessantes daraus machen. Z.B. dass der Spielleiter eine Fursuitpfote anzieht mit dem er über das Opfer kratzt oder so^^

Ich werde mal alle Spielfiguten raussuechen die es gibt und eine Erklärung dazu schreiben.

Nachtwanderung mit Fackeln würde mir auch gefallen. Definitiv eine gute Idee. Bin ich sehr dafür :)

Die Autor-SIG ist auch nciht schlecht. wird es sicher genug interessen Geben. vielleicht können sich auch mehrere Autoren zusamme setzen und da gemeinsam was vorbereiten.

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 17:12 

Also Nachtwanderung finde ich auch auf alle Fälle cool und möchten bestimmt die meisten machen.

Das Spiel kenne ich nicht, aber wenn da eine Erklärung kommt, bin ich ganz Ohr. Aber "nachts" und "Fackeln" überzeugen schon sehr =3

Eine Autoren-SIG hört sich ebenfalls richtig interessant an.

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 17:35 

Fackel wanderung im dunkeln hmmm *schnurr* HAMMER :D

wie were es mit nem rp im Suit ooh das were geil jeder hat eine bestimte aufgabe als jäger, sammler usw. und leihte rewir kämpfe und verhandlungen man muss sich eine währung ausdenken wie zumbeispiel... schwarze Steine oder so :D das wers...
(das mit rewir kämpfe nur leichte kämpfe und nicht gleich zu mort und totschlag xD )

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 47 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]