Lakesidefurs

It is currently 23 Jun 2017 00:12

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 47 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
PostPosted: 15 May 2012 17:42 

Hihi, du scheinst ja ziemlich euphotisch zu sein, was Suits betrifft. *kicher*
Hm, wie weit hast du deinen Fertig? Weil viel scheinst du ja noch nicht gesuitet zu haben.

Ich kann dir sagen, dass RP's in Suits sich zwar toll anhören, aber sehr oft nicht wirklich durchführbar sind (kommt halt auch auf den Suit an).
Die größten Probleme sind, dass man sich nicht immer voll bewegen kann und man auch in der SIcht eingeschränkt ist. Dazu kommt, dass es in den Suits meist extrem heiß wird, so dass man nach nur ein paar schnellen bewegeungen und Körperlichen anstrengungen erst mal eine kurze verschnaufpause braucht. Und natürlich müssen solche RPs durch diese Faktoren vorher durchgeplant sein, zwecks koordination und so, also idealerweise nach script spielen und vorher ziemlich viel damit üben ;)

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 17:51 

ja das mit dem planen eben ist es :D und das ist dann meine erse con xD und ich weis jetzt schon wegen den ganzen problemen im suit wegen heis sicht und so ^_^ meiner ist schon fast vertig felen nur noch augen dan ist er vertig (gott sei dank)

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 17:51 

@ Sami: Regeln werden bestimmt noch einmal geklärt, aber letztes Jahr hats schon sehr gut funktioniert und da habens dann alle gespielt, wenn ichs richtig in Erinnerung hab :) Man lernst eigentlich schnell ^^

@ Luna: Wie Yukon schon meinte, du wirst nicht stundenlang im Suit, wenn vielleicht auch noch in der Sonne, rumrennen können ;) RP angehauchte Fotoshootings wären vielleicht auch interessant :)

Image

Visit me on
..:: DeviantArt || FurAffinity ::..

Ava (c) kiki-UMA :3 / Sig (c) Mourn ^3^

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 18:35 

und wie were es mit furry disco ?? :D

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 18:44 

Hm, bis auf letztes Jahr gab es immer eine. Musikanlage wäre vorhanden, nur leider gibt es probleme mit dem Transport, da die in Wien ist.
Kann es also nicht sicher versprechen, dass es sowas geben wird.

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 18:50 

na hoffentlich gibt es eine :D :D :D

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 19:04 

Wow... so viel^^

@ Anlage
Ich hab ne 5.1 Heimkinoanlage, die kann ich gern mitnehmen. Der Sound ist ok, der Woofer geht. Fernseher (SCAT Anschluss) wäre von Vorteil. Sonst wirds nicht gehen.

@ Autoren SIG
Wenn gewünscht kann ich von mir aus schon was vorbereiten. Hab allerdings wenig Erfahrung wie eine SIG strukturiert ist, vielleicht mag wer Tipps hergeben? Oder es selber machen?^^

@ Fackelwanderung
Gute Idee :)

@ Werwolf
Ist das Kartenspiel gemeint? Wenn ja bin ich sofort dabei, ist superlustig, besonders mit genug Leuten!

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 19:06 

Ja, also die diesjährige LSF basiert vom Thema her auf dem Spiel, weil es letztes Jahr so gut angekommen ist :) Und würde dieses Jahr auch bestimmt wieder gepsielt werden ^^

Was die AutorenSIG angeht, würde ich gut und gerne noch Hilfe brauchen, da ich das bisher selbst noch nie gemacht habe ;)

Image

Visit me on
..:: DeviantArt || FurAffinity ::..

Ava (c) kiki-UMA :3 / Sig (c) Mourn ^3^

Profile  

PostPosted: 15 May 2012 20:17 
Site Admin

Sigon, du meinst bestimmt SCART?
Nachtwanderung ist im grunde geplant, mit fackeln vielleicht auch, müssten wir halt aufpassen, nichts anzukokeln. (Fackeln besorgen!)
Das könnten wir auf dem wanderweg zum see hinunter machen (so weit wir eben möchten).

Profile  

PostPosted: 16 May 2012 13:16 

Nyx wrote:
Ja, also die diesjährige LSF basiert vom Thema her auf dem Spiel, weil es letztes Jahr so gut angekommen ist :) Und würde dieses Jahr auch bestimmt wieder gepsielt werden ^^

Was die AutorenSIG angeht, würde ich gut und gerne noch Hilfe brauchen, da ich das bisher selbst noch nie gemacht habe ;)

Ach cool, das spielt man doch gerne mit :D
Ist auf den meisten Feiern immer ein Hit wenns Zustande kommt!

Hilfe kann ich gern bereit stellen, was brauchst denn?^^
Am besten schreib mir mal ne PN :)

@unci
SCART war gemeint, Tippfehler, sorry!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 47 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]