Lakesidefurs

It is currently 24 Jun 2017 19:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Halloouu :3
PostPosted: 20 Dec 2013 00:00 

Hallo und *wuff*

Ich bin Ladisha , knapp Lala genannt :) Eine 20 jährige Dackelmix Hündin in Rosa-Pink/Lila Gestalt und komme aus Wien :)

Ich bin noch nicht lange Aktiv im furytum dabei - interessiere mich aber schon 2 Jahre dafür als mir damals eine Freundin darüber erzählte hab ich mich drüber schlau gemacht und dachte ich passe hier ganz gut rein :)

Suit hab ich leider noch keinen - ich hoffe das ich sie nächstes Jahr in Angriff nehmen kann (zumindest mal nen Teilsuit^^).

Leider kenn ich auch noch nicht soo viele Plüschis aus Österreich (grad mal 3^^) und joa ich würde mich wahnsinnig freuen mehr kennen lernen zu dürfen (:

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung - ich beiße nicht (immer) ;)

lg eure Lala

Ps: achja ich besitze auch einen kleinen Hund - einen 4Jährigen Dackel-Chihuahuamischlings Rüden namens Zwetschke :D

Profile  

Post subject: Re: Halloouu :3
PostPosted: 20 Dec 2013 00:37 
Site Admin

Willkommen!
Hier ist zur zeit nicht viel los, wir arbeiten fieberhaft am neuen anmeldesystem und werden die webseite neu aufsetzen.
Um andere österreichische furries kennenzulernen, kannst du dich auf http://forum.furry.at/ anmelden.

(Hundemitnahme bei der nächsten Lakeside Furs ist übrigens auf maximal 3 begrenzt ....)

Gruß und fluff! unci

Profile  

PostPosted: 20 Dec 2013 00:50 

Hallo,

da hab ich die Registrierung schon raus vor bestimmt 4 Tagen wurde aber noch nicht Angenommen.. :(

Echt da dürfen Schnuffis auch mit? Hätte fest damit gerechnet das Haustierverbot ist ^^
danke schon mal für die Info! :)

lg Lala

Profile  

PostPosted: 20 Dec 2013 10:52 
Site Admin

Es gibt eine begrenzung auf 3 hunde insgesamt, da versuchen wir noch einen modus zu finden. Ganz gerecht geht es eigentlich kaum, da am ende wenige ihren hund bringen dürfen und der rest nicht; wir können nur allen, die ihre hunde irgendwie unterbringen können, nahelegen, diese zu freunden zu geben.

Profile  

PostPosted: 01 Jan 2014 23:44 

Ja wir haben eine Begrnzung von drei Hunden. uns hier wird dann auch gelten, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Anders können wir es leider nicht handhaben, und das ist auch so ziemlich das gerechteste, was geht.

Ansonstan ja willkommen hier :)

Profile  

PostPosted: 03 Jan 2014 00:51 

danke^^

ja ne wenn möcht ich e schauen das er hier irgendwo bei meinen Eltern unterkommt weils ihm sonst sicher zu viel wird^^ also is es nich so tragisch :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]