Lakesidefurs

It is currently 24 Jun 2017 19:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Drachig o.o
PostPosted: 01 May 2012 23:08 
Offline
User avatar

Joined: 27 Apr 2012 14:10
Posts: 4
Location: DE - NRW, Witten
Hi, ich bin der Feng, ein 28 Jahre altes, blaues Schuppentier. ^^

Ich komme eigentlich aus DE, aber werde jetzt zum zweiten mal der LSF einen Besuch abstatten um alte wie auch neue Gesichter kennenzulernen.

Ausserdem freue ich mich schon wieder riesig auf mein Herrchen Chryos ;3


Grüße

Feng


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 03 May 2012 20:16 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 24 Apr 2012 22:15
Posts: 187
Bei so vielen drachen könnt ihr bald eine drachensig abhalten (alles über drachen ....)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 04 May 2012 08:53 
Offline

Joined: 23 Apr 2012 22:53
Posts: 108
Hm, eine Drachensig wäre eh mal was neues. Was ich weiß gibt es eh verschiedene Formen und Arten von Drachen. Wäre sicherlich auch für Außenstehende nicht uninteressant, und wir brauchen definitiv noch SIG's ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 05 May 2012 11:39 
Offline
User avatar

Joined: 05 May 2012 11:10
Posts: 33
Was genau ist eine SIG? Ich kenn das nur in Zusammenhang mit einer Schusswaffe


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 05 May 2012 16:13 
Offline

Joined: 23 Apr 2012 22:53
Posts: 108
Also SIG ist die Abkürzung für "Special Interest Group", also das istt halt etwas wo jemand etwas über ein besonderes Thema redet oder einen Vortrag hält.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 05 May 2012 17:49 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 24 Apr 2012 22:15
Posts: 187
ja, das hat sich in cons so eingebürgert. Hat nichts mit dem verpackungsunternehmen SIG combibloc zu tun, das früher als Schweizerische Industrie-Gesellschaft in den bereichen schienenfahrzeuge und waffen tätig war, diese bereiche aber inzwischen an Alstom und Swiss Arms abgegeben hat ....

Special Interest Group = es ist nicht unbedingt ein frontalvortrag, aber jemand könnte was vorbereiten (beispiel drachen: was für vorstellungen von drachen existierten in der geschichte und in verschiedenen weltgegenden, welche aspekte sind für die furry community interessant?) und die anderen beitragen, warum sie sich für bestimmte drachenformen entschieden haben, wenn sie denn was konstruktives dazu zu sagen haben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Drachig o.o
PostPosted: 05 May 2012 18:45 
Offline
User avatar

Joined: 05 May 2012 11:10
Posts: 33
Das ist ja total cool =D
Danke =3


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group