Lakesidefurs

It is currently 25 Jun 2017 22:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Drocen kuckt mal rein
PostPosted: 07 May 2012 22:25 

Ich bin ein Drache, habe ein grün und violettes Fell mit Orangen Augen.

Ich heiße David, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark.

Da ich noch nicht so lange ein Fur bin, ist es sicherlich interessant für mich. Ich weiß aber noch nicht ob ich kommen werde, aber großes interesse ist vorhanden!!! ^^

Außerdem habe ich gelesen, dass am Grundelsee eine Con war. Das sind nicht einmal 20 km von meinen Haus entfernt. Hätte ich doch schon früher gewusst, was ich bin. ^^

Für Fragen und sonstiges stehe ich gerne zu verfügung.

Profile  

PostPosted: 08 May 2012 00:24 

Hallo Dorcen.

Interessante Farmgebung hast du, das muss ich schon sagen^^
Hm, Grundelsee, das isi jetzt schon ein paar Jährchen her, aber stimmt, das war auch die LSF damals. Dort hat auch alles begonnen vor etwa 6 Jahren ;)

Wenn Interesse vorhanden ist, mit zu machen, dann kannst du ja gerne mitkommen. Wir freuen uns über jeden neuen, der dabei ist. Und da die Con noch relativ klein ist, wirst du auch relativ schnell anschluß finden. Zumindest bisher hat es noch keiner bereut auf der LSF gewesen zu sein^^

Profile  

PostPosted: 08 May 2012 13:00 
Site Admin

hallo aus Leoben nach Liezen!

Wir waren ein paar mal im JFGH Grundlsee, sind dort aber aus folgenden gründen nicht mehr:
1. Das haus ist im sommer sehr früh ausgebucht, da müssten wir einen anmeldeschluss 1 jahr vorher machen. Geht kaum, wo sich die meisten erst kurz vorher anmelden.
2. Wir sind dort nicht unter uns, selbst wenn wir einen veranstaltungsraum mieten, müssen wir beispielsweise die nachtruhe einhalten.
3. Übernachtung/halbpension ist relativ teuer. In anderen worten, die con wäre für den gleichen preis wesentlich kürzer als im selbstversorgerhaus.

Vorteil war dagegen die lage direkt am see und die feuerstelle für das große lagerfeuer.

Du kannst dich noch für 2012 anmelden, wir haben noch plätze. Und es ist sicher eine gute möglichkeit, die furries erstmals kennenzulernen; wir hatten schon einige "neufurries" da, denen es gut gefallen hat.

fluff schnurr, unci

Profile  

PostPosted: 08 May 2012 22:34 

Oh, danke für Eure Information.^^

Das kann ich gut verstehen, dass man nicht am Grundlsee geblieben ist.

Die Entscheidung nach Zell am See zu fahren finde ich sehr gut. Ich kenne dieses Gebiet vom Schifahren her und weiß wie schön es hier ist. Auch die Idee mit der selbstversorger Hütte gefällt mir.

Die Entscheidung: Ich werde mich erst am 15 Juni anmelden können, da ich erst mein Auto bezahlen muss und vorher nicht genügend Geld zur verfügung habe. Aber ich werde kommen. Ich glaub, die ganze Woche. ^^

Profile  

PostPosted: 09 May 2012 08:29 

Hm, du kannst dich eigentlich auch früher anmelden und das Geld dann an unci überweisen, sobald du es hast.
Man muss nicht gleichzeitig zur Anmeldung das Geld überweisen

Profile  

PostPosted: 09 May 2012 15:49 

Hey :3

Falls du teilnimmst, ich hätt nen Platz im Auto frei, von Graz aus (auch die ganze Woche), kann aber nen kleinen Umweg machen...
lg
Sigon

Profile  

PostPosted: 09 May 2012 17:48 
Site Admin

zur anmeldung: Ist auch noch im juli möglich .... solange es bei einzelfällen bleibt.

Sigon, dann kannst du gleich auch unci mitnehmen und schon vor der ankunft einen zwischenstop bei Hofer zwischen Bruck und Zell machen, um sachen für den ersten tag einzukaufen. Inzwischen sollten wir die bedürfnisse der ersten tage einigermaßen einschätzen können (meistens muss eh nochmal jemand runterfahren, aber sofern noch platz im kofferraum ist, ist es am besten, gleich beim hochfahren was mitzubringen).

Profile  

PostPosted: 09 May 2012 20:29 

@Yokon: Das finde ich gar nicht so schlecht, aber unci muss natürlich damit einverstanden sein. ^^

@Sigon: Das würde mich freuen, wenn also Platz vorhanden ist, würde ich gerne mit dir mitfahren. Ich wäre dann in Trautenfels zu hollen, aber ich weiß, es ist noch viel zu, früh darüber zu reden.

Ich sage nochmal danke an Alle. Außerdem weiß ich jetzt, warum die Con "Die Furries von Düsterwald" heißt! Es gibt ein Rollenspiel, was so heißt. Nämlich "Werwölfe von Düsterwald".

Profile  

PostPosted: 10 May 2012 09:45 

@unci
Kann dich gerne mitnehmen, kein Problem!
Aber dann wirds ziemlich eng hinten (müssts euch zu Dritt die Rückbank teilen) und der Kofferraum wird von Koffern belegt sein nehm ich an. Werd zwar den Woofer und das Werkzeug was drin ist daheim lassen, aber ich fürcht Hofer müssen wir dann extra fahren!

@Drocen
Um nen Platz zu reservieren ist es nie zu früh^^
Aber ich nehm dich gern mit, liegt mehr oder weniger am Weg ;)

Profile  

PostPosted: 10 May 2012 13:58 
Site Admin

Geht auch, dann laden wir erst mal aus und fahren dann nochmal zu zweit zum einkaufen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]