Lakesidefurs

It is currently 24 Jun 2017 19:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
PostPosted: 19 Feb 2014 20:42 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 24 Apr 2012 22:15
Posts: 187
Feuerpoi wird sicher kein problem sein, es sei denn es ist so trocken, dass ein funken einen buschbrand auslöst. Aber das ist in Österreich eher nicht zu erwarten. Und wie Yukon schon erwähnte, haben wir diesmal sogar eine horizontale ebene wiese, die vielleicht sogar gemäht ist, jedenfalls ist es keine landwirtschaftliche heuwiese, sondern gehört zum haus, von daher unbegrenzt benutzbar, solange hinterher noch gras wächst.
"Wo wir deutschen hindenken, wächst kein gras mehr" (Kurt Tucholsky) - also liebe deutsche, denkt lieber nicht zu viel.

unci (jederzeit bereit, bei so einer trainingssession sich über alle maßen zu blamieren)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group