Lakesidefurs

It is currently 25 Jun 2017 22:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Bogenschießen
PostPosted: 10 Jul 2013 23:09 
Offline

Joined: 06 Jul 2012 21:57
Posts: 4
Ich hätte mal die Frage ob jemand Interesse hätte Bogenschießen zu gehen.
Ich finde es ist ein recht schöner Sport (auch wenn ich Persönlich das Treffen nicht so gut beherrsche) xd
ca. 50km von Zell am See entfernt gibt es einen Parcour http://www.bogenparcours.co/ und die Website von denen sieht so ganz gut aus


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 11 Jul 2013 16:50 
Offline

Joined: 07 May 2012 22:12
Posts: 20
Also ich melde mich hiermit als Interessierter an. Ich selber kann es zwar auch nicht so gut ( ca. 3 mal insgesamt probiert), aber ich finde diesen Sport trotzdem spitze. Würde mich freuen, wenn es klappen würde dort hin zu fahren.

LG: Drocen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 12 Jul 2013 19:59 
Offline
User avatar

Joined: 29 May 2012 15:52
Posts: 18
Ich meld mich auch mal als Interssent an :3
wär echt cool


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 12 Jul 2013 20:21 
Offline

Joined: 06 Jul 2012 21:57
Posts: 4
Ich glaube dort kann man sich Bögen ausborgen, ich kann maximal 2 zusätzliche Bögen mitnehmen, ansonsten muss man halt zusammentauschen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 13 Jul 2013 09:00 
Offline

Joined: 07 May 2012 22:12
Posts: 20
Hie ist der Link dieser Seite mit Preisen. Will jetzt nicht alles auflisten. ^^

http://www.bogenparcours.co/bogenparcou ... usruestung

und Hier die Preise für die Parcours. Irgendwie steht dort alles doppelt da, außer Preis des Parcours und einen anderen bogen Kursanbieter.

http://www.bogenparcours.co/bogenparcou ... urs-preise


EDIT: Wichtig wäre es für die, die keine Ausrüstung selber mitnehmen können, sich via E-Mail oder Telefon mindestens einen Tag vorher zu melden, um eine leih Ausrüstung zu bekommen! (Betrifft auch mich)

Telefon: http://www.bogenparcours.co
E-Mail: info@bogenparcours.co

LG: Drocen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 13 Jul 2013 10:15 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 24 Apr 2012 22:15
Posts: 187
ich wünsch euch viel spaß; was offizielles wird das sicher nicht - wir haben so schon genug und das liegt jetzt nicht direkt um die ecke.
Aber es sieht so aus, als ob es sich auch einen tag vorher entscheiden lässt und nicht von langer hand vorgeplant werden muss.

flausch wuschel
unci


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 14 Jul 2013 17:00 
Offline

Joined: 06 Jul 2012 21:57
Posts: 4
so hab ich mir das eh gedacht das man das endgültig eher kurzfristig entscheidet, der Betrag sollte eh eher zum ausloten der Interessenten dienen um das dann schon gezielter mit den Leuten ausmachen zu können.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 14 Jul 2013 18:36 
Offline

Joined: 27 Apr 2012 11:55
Posts: 30
also ich wäre mal dran interessiert :3


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 15 Mar 2014 18:09 
Offline
User avatar

Joined: 05 May 2012 14:10
Posts: 23
Location: germany/Bayern
ich komm da auf jeden fall mit ;) sagst du mir bescheid auf der LSF manhai, wann es gemacht wird.

_________________
Der Mond, er leuchtet so hell. =^.^=
----
Das Avabild habe ich auf DeviantART gemacht:
Wolf Maker by *wyndbain


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bogenschießen
PostPosted: 15 Mar 2014 21:04 
Offline
User avatar

Joined: 19 May 2012 12:43
Posts: 3
Da es so viele Fussels gibt die am Bogenschießen Interesse haben.
Kann ich euch sagen das bereits ein solcher Ausflug geplant ist!

Nicht all zu weit Entfernt, ist ein wunder schöner Parkour!
Hier könnt ihr euch ein paar Fotos und ein kurzes Video ansehen.

https://www.dropbox.com/sh/nfawvhogr76p1rd/DSdR6niFgY

Ich kenne den Betreiber persönlich und recht gut.
Je nach dem wie viele wir sind habe ich schon über die Leihgebühr verhandelt und wir bekommen:
Bogen, Pfeile, Fingerschutz, Unterarmschutz, Köcher und Eintritt für den Parkour.
Zu einem super Preis!!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group